behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Zahn­arzt hat mich in die MKG Hoch­rhein und zu Herrn Gentner über­wiesen. Er war sehr sympa­thisch, freund­lich und kompe­tent. Nach der Weis­heits­zahn-OP war der Heilungs­pro­zess uner­wartet schnell. Die Praxis war modern und ich bin froh, dass die Zahn­be­hand­lung so glatt lief.

am 29.06.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich hatte Schmerzen, da meine Weis­heits­zähne raus­ge­wachsen sind. Dann hat mir eine Freundin die Praxis empfohlen, um die Zähne ziehen zu lassen. Es war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte — ich hatte nicht mal Schmerzen. Dämmer­schlaf war eine gute Entschei­dung. Das ganze Team war sehr nett und hat immer nach meinem Wohl gefragt. Sehr konzen­triert und liebe­volle Behand­lung mit guter Aufklä­rung und Bera­tung durch den Zahnarzt.

am 23.06.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Durch die Empfeh­lung einer Freundin bin ich auf die MKG Hoch­rhein aufmerksam geworden. Mein Ziel war es alle vier Weis­heits­zähne ziehen zu lassen. Das Team und Dr. Ueber­schär haben mir die Angst genommen, haben meine Fragen korrekt beant­wortet und alle sind sehr hilfs­be­reit und nett. Durch das gute Team und den Dämmer­schlaf habe ich die angst­ein­flö­ßende OP sehr gut  durch­ge­zogen und durch Medis auch keine Schmerzen gehabt. Super Leis­tung und vielen Dank an das freund­liche Team!

am 15.06.2020
Page 1 of 14
1 2 3 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.