behandelt von
Bewer­tung 4 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Da ich meine Weis­heits­zähne unter Dämmer­schlaf und nicht nur mit Spritzen entfernen lassen wollte und meine Schwester schon hier war, entschied ich mich auch dafür. Sie fragen immer wie das Wohl­be­finden ist, ob es noch Kompli­ka­tionen etc. gab, was einen sehr kompe­tenten, fürsorg­li­chen und freund­li­chen Eindruck macht.

am 06.09.2018
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
kurze Warte­zeiten, nettes Personal, keine Schmerzen, schöne und saubere Räume

am 16.08.2018
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Es gab im Vorfeld immer die Über­le­gung “wohin”, denn mein Zahn­arzt ist in Rente. Der Dämmer­schlaf war schlu­ßend­lich die Entschei­dungs­hilfe. MKG Hoch­rhein ist eine sehr zuvor­kom­mende Praxis. Chef und Mitar­beiter haben ein sehr gutes Zeit­ma­nage­ment und sind umsichtig. Meine “neuen” Zähne haben sofort gepasst und sind zu meinem Gesicht sehr stimmig. Durch die “Biss­he­bung” haben sich auch meine Nacken­pro­bleme deut­lich gebes­sert. Höflich, sach­lich und profes­sio­nell, rundum ein Team das gut zusammen funktioniert!

am 08.08.2018
Page 12 of 14
1 10 11 12 13 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.