behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nachdem Dr. Lauber in Görwihl alters­be­dingt in den Ruhe­stand ging, wech­selte ich zunächst in eine Praxis nach Bad Säckingen. Ich hatte dort leider das Gefühl, dass es haupt­säch­lich um Gewinn­ma­xi­mie­rung ging, deshalb folgte ich der Empfeh­lung meiner Frau und kam zur MKG Hoch­rhein. Hier ist der Service, die Freund­lich­keit und die Bera­tung klasse und die Ergeb­nisse meiner Cerec-Krone spre­chen für sich. Ich habe nun sehr schöne Zähne, die in toller Qualität perfekt passen. In der MKG Hoch­rhein bin ich mir der Gesund­heit meiner Zähne sicher.

am 29.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Bei mir wurde eine Cerec-Krone unsach­gemäß erstellt, wodurch sich Probleme ergaben. Auf Anraten meines Zahn­arztes in Waldshut habe ich bei Dr. Lehmann als Spezia­listin einen Termin gemacht. Ich empfinde sie als kompe­tent, freund­lich und empa­thisch. Ich wurde sehr gut über die Schritte der Behand­lung aufge­klärt. Das \“Resultat\” ist bis jetzt immer gut bis perfekt. Ich kann wieder schmerzlos essen und fühle mich mit der Krone wohl. Außerdem habe ich durch die Zahn­ärztin eine gute Möglich­keit gefunden den \“Stift\” bei künf­tigen Abdrü­cken zu schonen. Vielen Dank für die kompe­tente, freund­liche Art, das gemüt­liche Ambi­ente und die fort­schritt­li­chen Technologien!

am 27.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Durch eine Empfeh­lung von einem Freund kam ich auf die Zahn­arzt­praxis für Weis­heits­zahn-OPs in Dogern. Beson­ders toll fand ich das freund­liche Personal, das gut auf mich einge­gangen ist. Die OPs verliefen schmerz­frei und sehr schnell — einfach unkom­pli­ziert und profes­sio­nell. Vielen Dank!

am 25.05.2020
Page 3 of 14
1 2 3 4 5 14

Kontaktformular

Sollten Sie Fragen haben, dann teilen Sie es uns gerne über dieses Formular mit.
Inner­halb der nächsten 48 Stunden werden wir uns bei Ihnen melden.

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.

Kontakt

+49 (0)7751 — 74 74

Öffnungszeiten

Mo.08:00 Uhr — 18:00 Uhr
Di. Do. Fr.08:00 Uhr — 16:00 Uhr
Mi.08:00 Uhr — 18:00 Uhr

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden