behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich brauchte Zahn­implantate. Die Zahn­ärztin und das Team waren kompe­tent und immer freund­lich. Am Ergebnis gefällt mir beson­ders, dass die Implan­tate problemlos halten und es nach der OP ohne Probleme verheilt ist. Jetzt kann ich wieder richtig essen.

am 25.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe mich für MKG Hoch­rhein entschieden, da die Praxis vor Ort liegt und als Implan­to­logie mit modernen Gerät­schaften bestens ausge­stattet ist. Die Zahn­ärztin war sehr kompe­tent. Es wird sich um den geringsten \“Schmerz\” geküm­mert. Alle sind wirk­lich sehr freund­lich und es wird alles ausführ­lich erklärt. Ich schätze sehr, dass die Behand­lung erst dann abge­schlossen ist, wenn alles schmerz- und fehler­frei erle­digt ist. Zähne sind wichtig für die Gesund­heit: Meine wurden hier in der Praxis alle gerichtet, sodass ich wieder kraft­voll zubeißen kann.

am 25.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Die Praxis liegt nahe an meinem Wohnungsort. Mir gefällt die rundum nette Betreuung und die ruhige Atmo­sphäre. Ich würde die Praxis jedem weiter­emp­fehlen. Man wird gut aufge­klärt und hat keine langen Wartezeiten.

am 25.05.2020
Page 4 of 14
1 2 3 4 5 6 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.