behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meine Zahn­ärztin Frau H. entdeckte eine Kuhle mit Eiter und zwei wacke­lige Zähne drum herum. Ich musste also zu einem kiefer­chir­ur­gi­schen Eingriff und wurde von ihr zur MKG Hoch­rhein über­wiesen. Noch bin ich mitten in der Behand­lung, kann aber schon sagen, dass ich mich in der Praxis sehr wohl fühle. Herr Gentner strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Ratschläge.

am 12.03.2019
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe leider fast keine Veran­la­gung für blei­bende Zähne. Nachdem ein Milch­zahn sich entzündet hat und entfernt werden musste, musste eine Lösung gefunden werden. Diese hieß: Spange und Implantat. Mein Bruder war schon zur Weis­heits­zahn­ent­fer­nung bei MKG und sehr zufrieden und damit stand die Wahl auch für mich fest.rn- Alle waren IMMER sehr freund­lich und nettrn- auf Fragen wurde immer ausführ­lich einge­gan­genrn- sind flexibel bei der Termin­ver­gabe (auch Samstags)rn- auch andere Ärzte sind einge­sprungen, wenn der behan­delnde Arzt nicht verfügbar warrn- die Mitar­beiter sind erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist (und das ist es, der Zahn fügt sich farb­lich super ein und ich habe wieder ein schönes Lächeln)

am 07.11.2018
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich wurde über­wiesen. Alle sind sehr nett, nehmen sich Zeit für die Pati­enten und erklären auch gut.

am 20.07.2018
Page 1 of 2
1 2

Kontaktformular

Sollten Sie Fragen haben, dann teilen Sie es uns gerne über dieses Formular mit.
Inner­halb der nächsten 48 Stunden werden wir uns bei Ihnen melden.

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.

Kontakt

+49 (0)7751 — 74 74

Öffnungszeiten

Mo.08:00 Uhr — 18:00 Uhr
Di. Do. Fr.08:00 Uhr — 16:00 Uhr
Mi.08:00 Uhr — 18:00 Uhr

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden