behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe leider fast keine Veran­la­gung für blei­bende Zähne. Nachdem ein Milch­zahn sich entzündet hat und entfernt werden musste, musste eine Lösung gefunden werden. Diese hieß: Spange und Implantat. Mein Bruder war schon zur Weis­heits­zahn­ent­fer­nung bei MKG und sehr zufrieden und damit stand die Wahl auch für mich fest.rn- Alle waren IMMER sehr freund­lich und nettrn- auf Fragen wurde immer ausführ­lich einge­gan­genrn- sind flexibel bei der Termin­ver­gabe (auch Samstags)rn- auch andere Ärzte sind einge­sprungen, wenn der behan­delnde Arzt nicht verfügbar warrn- die Mitar­beiter sind erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist (und das ist es, der Zahn fügt sich farb­lich super ein und ich habe wieder ein schönes Lächeln)

am 07.11.2018
behandelt von
Bewer­tung 4 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Aufgrund einer anste­henden kiefer­or­tho­pä­di­schen Behand­lung bei einem Kollegen wurde ich von diesem zum Ziehen der Weis­heits­zähne zur MKG Hoch­rhein über­wiesen. Die Beset­zung war sehr freund­lich. Auf Fragen wurde sehr passend und infor­mativ einge­gangen. Die Nähte sind sehr ordent­lich und akkurat, sodass sie optimal verheilten und es nach der Behand­lung weniger Beschwerden gab, als erwartet. Nun ist eine erfolgs­ver­spre­chende weitere Behand­lung zur Begra­di­gung meiner Zähne möglich. Die Warte­zeit im Behand­lungs­zimmer vor der Betäu­bung war meiner Meinung nach etwas zu lange, aber sonst war alles optimal 🙂

am 23.10.2018
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meine Weis­heits­zähne haben plötz­lich Probleme gemacht und mein Zahn­arzt war im Urlaub. Von MKG Hoch­rhein hatte ich nur Gutes gehört und mir darum einen Termin geben lassen. Man hat mir alles gut erklärt und mich vor allem beru­higt, sodass ich vor dem Eingriff keine Angst mehr hatte. Dämmer­schlaf ist etwas Tolles und ich habe von der OP fast nichts gemerkt 🙂

am 19.09.2018
Page 2 of 6
1 2 3 4 6

Kontaktformular

Sollten Sie Fragen haben, dann teilen Sie es uns gerne über dieses Formular mit.
Inner­halb der nächsten 48 Stunden werden wir uns bei Ihnen melden.

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.

Kontakt

+49 (0)7751 — 74 74

Öffnungszeiten

Mo.08:00 Uhr — 18:00 Uhr
Di. Do. Fr.08:00 Uhr — 16:00 Uhr
Mi.08:00 Uhr — 18:00 Uhr

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden