behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Durch eine Empfeh­lung von einem Freund kam ich auf die Zahn­arzt­praxis für Weis­heits­zahn-OPs in Dogern. Beson­ders toll fand ich das freund­liche Personal, das gut auf mich einge­gangen ist. Die OPs verliefen schmerz­frei und sehr schnell — einfach unkom­pli­ziert und profes­sio­nell. Vielen Dank!

am 25.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nachdem meine ersten beiden Weis­heits­zähne beim Haus­zahn­arzt entfernt wurden, habe ich mir die weitere Behand­lung in Dämmer­schlaf gewünscht, um nichts davon mitzu­be­kommen. Bei MKG Hoch­rhein und Dr. Ueber­schär habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Weis­heits­zahn-OP in Dämmer­schlaf würde ich jeder­zeit jedem weiter­emp­fehlen — ich kann mich an den Eingriff selbst gar nicht erin­nern und die Heilung verlief auch problemlos.

am 19.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Da mir bereits mehrere Zähne gezogen wurden, hatte ich etwas Respekt vor der Weis­heits­zahn-OP. Auf Empfeh­lung von Dr. Ueber­schär bin ich dann auf die Praxis MKG Hoch­rhein gestoßen. Die Anfahrt von Frei­burg nach Dogern hat sich mehr als gelohnt. Durch den freund­li­chen Umgang und die ausführ­liche Aufklä­rung habe ich mich sofort gut betreut und wohl gefühlt. Zusam­men­ge­fasst war das saubere Arbeit mit schneller Besse­rung ohne Probleme. Es war nicht mal eine merk­liche Schwel­lung vorhanden. Durch die hoch­mo­derne Technik des 3D Rönt­gens habe ich mich sehr sicher gefühlt.

am 25.02.2020
Page 2 of 5
1 2 3 4 5

Kontaktformular

Sollten Sie Fragen haben, dann teilen Sie es uns gerne über dieses Formular mit.
Inner­halb der nächsten 48 Stunden werden wir uns bei Ihnen melden.

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.

Kontakt

+49 (0)7751 — 74 74

Öffnungszeiten

Mo.08:00 Uhr — 18:00 Uhr
Di. Do. Fr.08:00 Uhr — 16:00 Uhr
Mi.08:00 Uhr — 18:00 Uhr

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden