Behandelt von Sascha-Juri Gentner » Zahnimplantate «
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe leider fast keine Veran­la­gung für blei­bende Zähne. Nachdem ein Milch­zahn sich entzündet hat und entfernt werden musste, musste eine Lösung gefunden werden. Diese hieß: Spange und Implantat. Mein Bruder war schon zur Weis­heits­zahnent­fer­nung bei MKG und sehr zufrieden und damit stand die Wahl auch für mich fest.rn- Alle waren IMMER sehr freund­lich und nettrn- auf Fragen wurde immer ausführ­lich einge­gan­genrn- sind flexibel bei der Termin­ver­gabe (auch Samstags)rn- auch andere Ärzte sind einge­sprungen, wenn der behan­delnde Arzt nicht verfügbar warrn- die Mitar­beiter sind erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist (und das ist es, der Zahn fügt sich farb­lich super ein und ich habe wieder ein schönes Lächeln)

am 07.11.2018
Behandelt von Dr. Eleft­he­rios Grizas » Zahnimplantate «
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Die hohe Fach­kom­pe­tenz der Praxis hat mich von Anfang an über­zeugt. Das Implantat war notwendig und erfüllt unein­ge­schränkt alle Funk­tionen (auch in Bezug auf Ästhetik). Zudem ist das Praxis­team freund­lich und hat mit den Pati­enten Geduld.

am 04.10.2018
Behandelt von Sascha-Juri Gentner » Zahnimplantate «
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich wurde über­wiesen. Alle sind sehr nett, nehmen sich Zeit für die Pati­enten und erklären auch gut.

am 20.07.2018
Page 1 of 2
1 2