behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Wegen einem Zahn­implantat beschloss ich, mir eine zweite Meinung einzu­holen. Nach der Vorun­ter­su­chung habe ich mich dann für MKG Hoch­rhein entschieden. Das Personal ist freund­lich und profes­sio­nell, man fühlt sich als Kunde. Der Besuch wird einem so ange­nehm gemacht wie möglich. Die Zahn­lücke ist wieder versorgt, das Gebiss ist wieder intakt- alles Bestens! Essen ist wieder ein Genuss und aussehen tut das Ganze auch viel besser. Der Einsatz moderner Technik, die profes­sio­nelle Arbeits­weise und die freund­liche Bedie­nung haben mich beeindruckt.

am 18.07.2018
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Hatte mehrere Schlaf­apno­e­masken und hatte Probleme an den Augen, wegen der Luft, die aus der Maske austritt. Die Folge davon waren massive Schlaf­pro­bleme. Nach der profes­sio­nellen Schnar­cher­schiene von der MKG Hoch­rhein brauche ich zum sicheren Schlafen keine Maske mehr. Ich habe einen besseren Schlaf und bekomme besser Luft. Besten Dank an die netten Ärzte und das freund­liche Personal.

am 21.03.2018
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Zuwei­ser­arzt hat die Praxis für mich gewählt. Die Mitar­beiter sind sehr freund­lich und kompe­tent. Die Wurzel­spit­zen­re­sek­tion verlief ohne Probleme und die Zyste konnte auch sicher entfernt werden.

am 08.02.2018
Page 14 of 14
1 12 13 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.