behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Seit Jahren habe ich mehrere fest­sit­zende Brücken, die schwer zu reinigen waren. Nachdem mehrere Zähne dann behan­delt werden mussten, habe ich mich für Zahn­pro­thesen bei der MKG Hoch­rhein entschieden. Das Personal ist stets freund­lich, hilfs­be­reit und sorgsam. Die Ärztin und der Zahn­tech­niker haben mich immer gut beraten und alles verständ­lich erklärt. Alle Möglich­keiten wurden genau bespro­chen und jeder Schritt der Behand­lung war für mich nach­voll­ziehbar. Es ist alles exakt so geworden, wie ich es mir vorge­stellt habe und bis alles abge­schlossen ist, kann ich jeder­zeit rest­liche Probleme beheben lassen. Seit ich die neuen Prothesen habe, habe ich zwar noch Schwie­rig­keiten sie zum Reinigen heraus­zu­nehmen, aber ich kann alles viel besser sauber halten.

am 08.06.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Auf Empfeh­lung von meinem Zahn­arzt habe ich mich für das Zahn­implantat an die MKG Hoch­rhein gewendet. Es gab keine Schmerzen und keine Kompli­ka­tionen. Die ganze Praxis war seriös, kompe­tent und freund­lich. Beson­ders ange­nehm waren die kurzen Wartezeiten.

am 08.06.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
In der MKG Hoch­rhein habe ich nur sehr profes­sio­nelle Arbeit aller Mitar­beiter und Zahn­ärzte erleben dürfen. Dr. Lehmann arbeitet bis zum opti­malen Ergebni und ich fühle mich als Patient sehr ernst­ge­nommen. Durch die Behand­lung haben sich meine Zähne verbes­sert, sodass ich wieder ohne Scheu lächeln kann. Begin­nend bei der Rezep­tion bis zum Ende der Behand­lung lief alles reibungslos. Alle Schritte wurden sehr gut erklärt. Beson­ders beein­druckt und begeis­tert bin ich von den Assis­ten­tinnen und den tollen Praxisräumen.

am 02.06.2020
Page 2 of 14
1 2 3 4 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.