behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Vater war schon bei Ihnen in Behand­lung und ich war mit meinem vorhe­rigen Zahn­arzt nicht mehr zufrieden. In der MKG Hoch­rhein passt einfach alles — es ist über­haupt kein Vergleich zu meinem bishe­rigen Zahn­arzt. Sehr gute Behand­lung und alle sind sehr freund­lich. Ich gehe viel entspannter zu den Behand­lungs­ter­minen. Einfach alles ist bei Ihnen sehr gut!

am 21.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nachdem meine ersten beiden Weis­heits­zähne beim Haus­zahn­arzt entfernt wurden, habe ich mir die weitere Behand­lung in Dämmer­schlaf gewünscht, um nichts davon mitzu­be­kommen. Bei MKG Hoch­rhein und Dr. Ueber­schär habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Weis­heits­zahn-OP in Dämmer­schlaf würde ich jeder­zeit jedem weiter­emp­fehlen — ich kann mich an den Eingriff selbst gar nicht erin­nern und die Heilung verlief auch problemlos.

am 19.05.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Da mir bereits mehrere Zähne gezogen wurden, hatte ich etwas Respekt vor der Weis­heits­zahn-OP. Auf Empfeh­lung von Dr. Ueber­schär bin ich dann auf die Praxis MKG Hoch­rhein gestoßen. Die Anfahrt von Frei­burg nach Dogern hat sich mehr als gelohnt. Durch den freund­li­chen Umgang und die ausführ­liche Aufklä­rung habe ich mich sofort gut betreut und wohl gefühlt. Zusam­men­ge­fasst war das saubere Arbeit mit schneller Besse­rung ohne Probleme. Es war nicht mal eine merk­liche Schwel­lung vorhanden. Durch die hoch­mo­derne Technik des 3D Rönt­gens habe ich mich sehr sicher gefühlt.

am 25.02.2020
Page 5 of 14
1 3 4 5 6 7 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.