behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
ich hatte durch ein Loch starke Schmerzen und hatte schon viel Gutes von dem Team bei MKG Hoch­rhein in Dogern gehört. Ich durfte dann sogar spontan vor dem Wochen­ende zur Behand­lung kommen. Dr. Lehmann war fach­lich super, sehr sehr nett und einfühlsam. Es wurde alles gut erklärt — einfach toll! Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. Allge­mein ist die Praxis sehr durch­or­ga­ni­siert, sodass die Abläufe und das tolle Team den Zahn­arzt­be­such sehr ange­nehm machen.

am 18.02.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Dr. Ueber­schär hat bei mir einen Knochen­aufbau im Ober­kiefer gemacht und anschlie­ßend 2 Zahn­implantate gesetzt. Beide Eingriff haben in Dämmer­schlaf Narkose statt­ge­funden — beim Knochen­aufbau hat mir der Doktor dazu geraten und bei der zweiten OP 4 Monate später wollte ich eben­falls nicht darauf verzichten und habe mir den Dämmer­schlaf gewünscht. Jetzt sind die Implan­tate mit einer Brücke versorgt worden und ich kann auf der Seite auch wieder richtig kauen. Ich war mit der Behand­lung sehr zufrieden.

am 10.02.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Seit meiner Jugend habe ich große Angst beim Zahn­arzt gehabt und habe eine Behand­lung sehr lange heraus­ge­zö­gert. Über eine Empfeh­lung im Bekann­ten­kreis bin ich auf die Praxis und die Möglich­keit der Behand­lung im Dämmer­schlaf aufmerksam geworden. Das Team und Herr Dr. Ueber­schär waren sehr einfühlsam und sind auf meine Sorgen einge­gangen. Es wurde mir vom ersten Termin an ein gutes Gefühl gegeben. Die Behand­lungen im Dämmer­schlaf waren für mich sehr ange­nehm, da ich mich an nichts erin­nern kann und nichts mitbe­kommen habe. Für jemanden wie mich ist das „Gold wert“ und ich würde nichts anderes mehr machen wollen.

am 28.01.2020
Page 6 of 14
1 4 5 6 7 8 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.