behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe zunächst mit meinem Mann die Info­ver­an­stal­tung in der Praxis besucht und mir ange­hört, welche Behand­lungen in der Praxis durch­ge­führt werden. Alles hat einen profes­sio­nellen Eindruck gemacht. Anschlie­ßend habe ich einen Termin verein­bart. Ich wurde gut beraten, auch die 3D-Aufnahmen wurden mir genau erklärt, um die Höhe vom Kiefer­kno­chen zu beur­teilen. Die Opera­tion verlief ohne Probleme. Nach drei Monaten wurde eine Krone ange­fer­tigt, die auch sehr gut passt und mir bis jetzt keine Probleme macht. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

am 16.01.2020
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich wurde von meinem Zahn­arzt zu Herrn Dr. Ueber­schär geschickt, um ein Implantat zu bekommen. Die Bera­tung war gut und kompe­tent, das Team in der ganzen Praxis extrem freund­lich. Der Eingriff selbst war dann fast schmerz­frei und alles ging sehr zügig und profes­sio­nell über die Bühne. Das Implantat ist unter­dessen von meinem Zahn­arzt mit einer Krone versorgt, ich bin rundum zufrieden und meine Zahn­lücke ist wieder verschwunden. Besten Dank.

am 10.12.2019
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Zahn­arzt hat mich über­wiesen, da ein Zahn eine Entzün­dung hatte und der Zahn nur mit einer Wurzel­re­sek­tion erhalten werden konnte. Ich habe mich für einen Dämmer­schlaf entschieden, da mein Zahn­arzt schon gesagt hat, dass es ein etwas unan­ge­nehmer Eingriff sein kann. Die Heilung war problemlos und nach 10 Tagen wurden die Fäden entfernt.

am 05.11.2019
Page 7 of 14
1 5 6 7 8 9 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.