behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich wurde zur Zahn­ent­fer­nung nach Dogern geschickt. Ich wurde gut und nett behan­delt, musste nicht lange warten und die Zahn­ent­fer­nung lief extrem schnell und schmerz­frei ab. Die Praxis macht einen gut orga­ni­sierten Eindruck, eine Offerte bekam ich vor dem Eingriff per Email und bei Nach­fragen am Telefon war das Personal sehr zuvorkommend.

am 03.09.2019
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Bei mir mussten zwei Weis­heits­zähne entfernt werden, die schief im Kiefer lagen. Vor einigen Jahren wurden mir bereits die anderen zwei Weis­heits­zähne in der Schweiz entfernt, wobei ich daran keine guten Erin­ne­rungen habe. Die Behand­lung in Dämmer­schlaf von Dr. Ueber­schär war super, denn ich habe nichts mitbe­kommen. Wenn ich damals schon von Behand­lungen in Dämmer­schlaf gewusst hätte, hätte ich es damals auch schon so machen lassen. Die Schmerzen nach der Behand­lung waren auch auszu­halten und bei der Nach­kon­trolle nach einer Woche sah es dann alles schon wieder gut aus.

am 28.08.2019
behandelt von
Bewer­tung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Es mussten bei mir viele Zähne entfernt werden. Mein Zahn­arzt hat mich dazu nach Dogern in die Spezi­al­praxis über­wiesen, wo ich auch umge­hend einen Bespre­chungs­termin verein­bart habe. Über die Möglich­keit der Dämmer­schlaf Narkose war ich sehr froh, da ich dies aus der Schweiz nicht vom Zahn­arzt kenne. Die Opera­tion verlief dann sehr gut und ich habe prak­tisch nichts mitbe­kommen, ledig­lich erin­nere ich mich, dass Dr. Ueber­schär einen Zugang gelegt hat und mit mir am Anfang gespro­chen hat — vom Eingriff selbst habe ich keine Erin­ne­rung. Ich war absolut zufrieden und würde die Praxis jeder­zeit weiterempfehlen.

am 23.07.2019
Page 8 of 14
1 6 7 8 9 10 14

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung

  • Dieses Feld dient zur Vali­die­rung und sollte nicht verän­dert werden.